· 

Christina Stürmer ist neuer Lidl-Werbestar: „Ich mag das Bio-Naturjoghurt!“

(c) Lidl.at
(c) Lidl.at
(c) Lidl.at
(c) Lidl.at

WIEN. Sängerin Christina Stürmer ist neues Testimonial der aktuellen Kampagne des Lebensmitteldiskonters Lidl. Die Oberösterreicherin wirbt im aktuellen Prospekt der Handelskette u. a. für ein Bio-Naturjoghurt.

 

Neuentdeckung

Christina Stürmer entdeckt gerade Lidl für sich. „Es wäre schön, wenn ihr mich dabei begleitet.“ Weiters zeigt sie sich begeistert: „Ich konnte es ja nicht glauben, aber egal wo ich in letzter Zeit hingekommen bin, immer wieder mal kam das Gespräch auf Lidl. Wie letztens auf der Alm bei Albert mit seiner Kuh. Was er mir erzählt hat, hat mich echt erstaunt. Beim Lidl setzt man stark auf regionale, heimische Produkte. Qualität steht dabei an erster Stelle. Heimische Bauern wie Albert profitieren davon.“

Fun Fact
Die Kuh, die die Sängerin von Landwirt Albert kennenlernte, hieß ebenfalls Christina. So kam es zu Missverständnissen. „Erst habe ich ja gedacht, der Bauer ruft mich, doch er hat gar nicht mich gemeint“, schmunzelt die „Ich lebe“-Interpretin, die dereinst als Zweitplatzierte der ORF-Show Starmania hervorging und Karriere machte.

 

(c) Lidl.at
(c) Lidl.at

Bodenständig

Weiters meint Christina: „Erst habe ich ja gedacht, der Bauer ruft mich, doch er hat gar nicht mich gemeint.“

 

 

Text: POPMAGAZIN.at / Hans Juergen Gernot Miggl, 05.02.2022

POPMAGAZIN-Gewinnspiel

Hier könnt ihr einen €-50-Einkaufsgutschein von Lidl gewinnen.

 

Nennt dafür euren Lieblingssong von Christina Stürmer und das Produkt, das ihr am liebstem beim Lidl kauft an office@popmagazin.at.

 

Einsendeschluss: 28. Februar 2022