· 

Supertalent-Teilnehmerin Katiuska McLean als Solokünstlerin mit ihrem neuen Song „Young Boy“

(c) Katiuska McLean
(c) Katiuska McLean
(c) Katiuska McLean
(c) Katiuska McLean

WIEN. Viele werden sich noch an die quirlige Wienerin mit Wurzeln in Trinidad und Tobago und ihrer Lockenmähne erinnern können. Stimmlich sorgte Katiuska McLean bei Shows wie „Das Supertalent“ (2019) oder „The Voice Of Germany“ (2020) vor Millionenpublikum für einige Gänsehautmomente. 

 

Nachdenkliche Lebensfreude

Umso logischer ist es, dass Katiuska McLean als Solokünstlerin mit ihrem neuen Song „Young Boy“, er wurde gemeinsam mit den Branchengrößen Alexander Kahr und Ray Carlton produziert, wieder ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen von sich gibt.

 

Die ansteckende karibische Lebensfreude weckt sofort Glücksgefühle, die jeden animieren, aufzuspringen und mitzutanzen. Einerseits will Katiuska mit “Young Boy” die Hörer zum Tanzen, Lachen und Spaß haben animieren und so ein Stück ihres fröhlichen Wesens übertragen, andererseits will sie mit dem Text von “Young Boy” vermitteln, dass man an sich selber und an seine Stärken glaubt und sich liebt wie man ist. Aber auch, dass man bei Entscheidungen auf sein Herz und sein Bauchgefühl hören soll und nicht zu sehr auf das, was andere meinen. 

 

Starke Kraft und familienliebend

Passend zum mitreißenden Song wurde ein Musikvideo gedreht, das die Stimmung von “Young Boy” auch visuell perfekt rüberbringt. Katiuska performt den Song mit einer starken Kraft, die ihresgleichen sucht. Im Video wird sie dabei tatkräftig von ihrer Familie unterstützt. Allein dadurch ist für die familienliebende Sängerin der Song schon ein ewiger Nummer-1-Hit.

 

Text: PR, POPMAGAZIN.at / 05.07.2021