
WIEN. Eine der coolsten TeilnehmerInnen von Starmania ist sicher Kim Tamara Žebić. Sie ist schon seit einiger Zeit in Wien, um zu studieren und Musik zu machen. Davor lebte sie in Serbien.


Die 23-jährige Studentin reist gerne. Hier sehen wir sie auf Bildern in Mailand (Galleria Vittorio Emanuele) und beim Relaxen am Strand in Kroatien.

Warum sie bei Starmania21 mitmacht? „Ich mache bei ‚Starmania‘ mit, weil ich meine Grenzen testen und gesanglich besser werden will. Außerdem möchte ich ein breiteres Publikum erreichen und Spaß haben", nennt Kim Tamara ihre Beweggründe.

Kim Tamara ist gerne in Wien. Und auch die WienerInnen mögen sie. Sei es bei Auftritten bei den U-Bahn-Stars oder urbanen Events am Wiener Gürtel (siehe Foto). Oder in übervollen Bars am Ring ...

... wie der Billabong Aussie Bar. In Zeiten wie diesen, eigentlich undenkbar. Aber früher, also 2020 und davor, hatte man schon die Nächte durchgefeiert. Und Dutzende TouristInnen zum Tanzen bewegt. Zu ihren Hobbys zählt sie MitbewohnerInnen nerven, Teller abschlecken, kochen und essen und dementsprechend auch Sport machen.


Manchmal plagt Kim Tamara doch das Heimweh. Lebt sie schließlich rund 800 Kilometer von ihrer Familie in Serbien getrennt. Große Stütze ist ihr Bruder Gabriel. Und auch Reisen im Billigbus in die Heimat helfen. Ihr Song, den sie am Freitag, 12.03.2021 bei Starmania21 performen wird, ist Bad von Michael Jackson. Text: POPMAGAZIN.at / Hans Juergen Gernot Miggl, 08.03.2021
