· 

Uwe Painer: Steirischer Vorzeige-Papa sucht die große Bühne

Uwe Painer singt gerne. Die große Bühne kennt er noch nicht. (c) ORF / Günther Pichlkostner
Uwe Painer singt gerne. Die große Bühne kennt er noch nicht. (c) ORF / Günther Pichlkostner
Familien-Idylle in der Steiermark. (c) Uwe Painer
Familien-Idylle in der Steiermark. (c) Uwe Painer

WIEN / STEIERMARK. Unter der Woche arbeitet der Steirer Uwe Painer in einer renommierten Druckerei in Graz. Als Offsetdrucker kennt der 40-jährige Familienvater alle Farben im Effeff.

 

Uwe singt gerne und gut
Seine beiden Töchter sind für ihn die hellsten Farbtöne auf der RGB- und CMYK-Skala. Er selbst ist ein richtiger Vorzeige-Papa, der sich für seine Kids immer Zeit nimmt.

 

Warum er bei Starmania teilnimmt?

„Ich mache bei ‚Starmania‘ mit, weil ich einfach sehr gerne singe und die Herausforderung suche. Das ist das erste Mal auf einer großen Bühne und Neuland für mich. Ich freue mich total darüber, dass ich es geschafft habe.“

Text: POPMAGAZIN.at / Hans Juergen Miggl

 

 

Uwe Painer. (c) ORF / Günther Pichlkostner
Uwe Painer. (c) ORF / Günther Pichlkostner

DAS IST UWE PAINER

Alter: 40 Jahre


Wohnt in Sögersdorf Mooskirchen (Steiermark)

 

Beruf: Offsetdrucker

 

Hobbys: Singen, Vespafahren