· 

Starmaniac Antoine Humbert: "Auch in schwierigen Zeiten kann man seine Karriere weiterbringen!"

Straßenkünstler Antoine Humbert ist auch als Picaro(s) bekannt. (c) ORF / Günther Pichlkostner
Straßenkünstler Antoine Humbert ist auch als Picaro(s) bekannt. (c) ORF / Günther Pichlkostner
Antoine bei einem Solo-Auftritt als Picaro(s) beim Gürtel Night Walk 2018 in Wien.  (c) miggl.at
Antoine bei einem Solo-Auftritt als Picaro(s) beim Gürtel Night Walk 2018 in Wien. (c) miggl.at

WIEN. Der 29-jährige Straßenkünstler Antoine Humbert aus Wien schaffte es in die Top 64 von Starmania.

 

Warum er bei Starmania mitmacht?  „Ich bin Straßenmusiker und möchte, dass die Leute sehen, dass man auch in schwierigen Zeiten seine Karriere weiterbringen kann. Ich werde alles geben und wünsche mir, bei den Menschen ein bisschen Hoffnung und Spaß zu verbreiten. Es ist mein Traum, Musik zu machen“, so Antoine.

 

Musik ist sein Leben
Als Straßenmusiker machte er sich in Wien schon einen Namen: unter dem Synonym Picaro(s) trat er auf vielen prominenten Plätzen der Stadt auf. Und bespielte Events wie den Gürtel Night Walk.

 

Antoine klettert gerne. (c) ORF / Günther Pichlkostner
Antoine klettert gerne. (c) ORF / Günther Pichlkostner

Online-Show "Feed The Artist"
Nicht nur als Musiker steht er im Rampenlicht, auch als Host der YouTube-Show "Feed The Artist" kommt er gut an. Mittwochs ab 19:00 Uhr lädt er KünstlerInnen verschiedener Genres in eine Privatwohnung zum gemeinsamen Konzert. Und dabei wird auch noch viel über Themen jenseits der Musik gequatscht. Wie der Name des Formats schon sagt, wird auch mal Pizza und Co. für die Acts bestellt.

Text: POPMAGAZIN.at / Hans Juergen Gernot Miggl, 21.02.2021

 

(c) ORF / Günther Pichlkostner
(c) ORF / Günther Pichlkostner

DAS IST ANTOINE HUMBERT


Beruf: Künstler
Alter:
29 Jahre
Lebt in Wien

Tritt auch als Picaro(s) auf
Hobbys: Tauchen, Klettern, Fahrrad

 

FOLGE ANTOINE HUMBERT
Insta: picaros_music

 

SHOW "FEED THE ARTIST"
Insta: feedtheartistshow

YouTube: Feed the Artist