· 

LOVESONG: Steirer Flo Gruber mit Ohrwurm zum Valentinstag

(c) Lukas Rausch
(c) Lukas Rausch
(c) Lukas Rausch
(c) Lukas Rausch

LOVESONG. Er ist vielleicht nicht „Ed Sheeran“, aber der sympathische Steirer Flo Gruber will es in seinem Pop-Ohrwurm „Lovesong“ mit seiner Angebeteten ernsthaft „probieren“, wie eben dieser! Mercury mag „Love of my Life“ singen, aber Flo Gruber singt einen “Lovesong nur für di”

 

Und weil diese Zeit es den Männern in diesem Jahr gar nicht leicht gemacht hat, im Lockdown das passende Geschenk für die Angebetete zu finden und z.B. bei einem romantischen Dinner zu überreichen, verspricht der smarte Retter in der Not allen Männern mit einem außergewöhnlichen Geschenk zur Hilfe zu eilen!

 

120 personalisierte Versionen

Flo Gruber hat tatsächlich insgesamt mehr als 120 personalisierten Versionen von Lovesong eingesungen. Und so gibt es den LOVESONG nicht "nur für Di", sondern für alle Herzensdamen da draußen!

Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es den Originalsong aus seinem Album „Den Rest konnst da denkn“.

 

Mehr über den Musiker: http://flogruber.at