· 

Single "Cover Me In Sunshine": P!NK singt gemeinsam mit Tochter Willow

Ganz die Mama. P!NKs Tochter Willow Sage Hart liebt es zu singen. (c) Instagram/Pink
Ganz die Mama. P!NKs Tochter Willow Sage Hart liebt es zu singen. (c) Instagram/Pink
(c) P!NK
(c) P!NK

MINI-P!NK. Die neunjährige Tochter Willow hat gemeinsam mit ihrer Mama, Superstar P!NK (41), die neue Single "Cover Me In Sunshine" eingesungen. Auf allen Plattformen erhältlich ist der Song ab 12. Februar 2021.

 

„Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders und herausfordernd war. Manchmal richtig turbulent, dann wieder furchterregend", so P!NK auf Instagram. 
Aufgenommen wurde die Single im Studio zuhause. "Ich liebe es mit meiner Tochter und meinem Sohn zu singen." Die Liebe zum Singen hat auch Tochter Willow früh gefunden. "Singen stimmt uns glücklich", weiß P!NK. "Wir hoffen, dass euch der Song glücklich macht. Passend rund um den Valentinstag bringen wir ihn heraus als große Umarmung und Kuss an euch". 

 

Text: POPMAGAZIN / Hans Juergen Gernot Miggl, 11.02.2021