DJ Ötzi kann die Augen in neuer Single nicht von euch lassen: „Can‘t Take My Eyes Off You“

(c) monsterpics
(c) monsterpics
(c) monsterpics
(c) monsterpics

TIROL. Nachdem Gerry Friedle, den man landauf und -ab als DJ Ötzi kennt, zuletzt mit „Der Moment“ eine der vielen Neu- und Eigenkompositionen präsentiert hatte, die auf seinem nächsten Album eine absolut zentrale Rolle spielen werden, macht der Mann, der dereinst mit dem Megahit „Anton aus Tirol“ große Erfolge in sämtlichen deutschsprachigen Charts hatte und auch auf allen Partyinseln im Mittelmeer vergöttert wirdmit der nun eben veröffentlichten Single klar, dass er immer noch das ultimative Händchen für spannende Neuinterpretationen von alten Hit-Klassikern hat. Und dabei auch das tanzbare Publikum von Jung bis Alt anspornen und animieren kann.

 

Richtige explosive Neuinterpretation

So explosiv und eingängig, so euphorisch und tanzbar klingt seine Version des Evergreens "Can’t Take My Eyes Off You"!

 

Text: PR; POPMAGAZIN.at / Hans Juergen Gernot Miggl, 30.08.2021