Jelena Petener

Transkription / Produktion
Interviews mit Popstars & Bands >> Voice to Text

(c) Alex Foret
(c) Alex Foret

Über mich

Hi ihr Lieben! Ich bin Jelena und transkribiere Interviews für das POPMAGAZIN. Musik ist für mich Alltag, Hobby, Leidenschaft und Beruf. Es immer wieder inspirierend Musiker*innen genau bei ihren Gesprächen zuzuhören und sie für euch niederzuschreiben. 

 

Musik ist seit vielen Jahren Teil meines Lebens. Angefangen hat meine Liebe zur Musik mit Rockkonzerten im Alter von zwei Jahren und klassischem Klavierunterricht. Im Oktober 2021 habe ich das Bachelorstudium Klavier an der MDW abgeschlossen und arbeite seit einem Jahr als freie Journalistin bei einem Musikmagazin. Meine größte Leidenschaft ist es auf der Bühne zu performen und an eigener Musik zu arbeiten. Seit drei Jahren bin ich Sängerin und Songwriterin der Band JLP. Im Winter 2021/22 sind einige musikalische Projekte dazugekommen, an denen gerade intensiv gearbeitet wird. Bald mehr dazu 😉

 

Meine Playlist? Eine Mischung aus Rock, Pop, Funk, Soul, Metal, Soul, Rap, HipHop und Lofi. 

 


Kontakt

jelena.petener@popmagazin.at


Transkribierte Interviews