Eva Oswald, BA

Redakteurin
Pop / Rock / Indie / Alternative / Metal / Heavy

(c) Mona Eberhardt
(c) Mona Eberhardt

Über mich

Hi! Ich bin Eva, ich bin 28 und schreibe fürs POPMAGAZIN, weil Musik mehr als nur ein Interesse für mich ist, daher beschäftige ich mich auch gerne journalistisch mit Musik und ich schätze und mag gute Gespräche. 

Zu meiner Person: Ich war zehn Jahre lange Sängerin in einer Death Metal Band. Die erste Band hieß Exanimalis und danach war ich bei Halo Creation bis Anfang 2018. Derzeit arbeite ich freiberuflich für eine Musikagentur, bin Moderatorin bei einem Musik TV Format und bin Mitglied in einem Theaterensemble. Was meinen Musikgeschmack betrifft, war das vor ein paar Jahren noch hauptsächlich Black- und Death Metal, was ich immer noch höre, allerdings sind noch einige Musikrichtungen dazu gekommen, wie Austropop, auch einiges an elektronischer Musik wie Dark Wave, aber auch ganz das populäre elektronische Zeug, etwas Deutschrap und ich liebe die Musik der 80iger Jahre, zur Zeit z. B. Kim Wilde.


Kontakt

 

e.oswald@popmagazin.at