Paenda: Ihr Songcontest-Song "Limits" polarisiert

(c) ORF / Christian Öser
(c) ORF / Christian Öser

WIEN. Selten in den letzten Jahren polarisierte ein Song Österreichs so sehr wie PAENDAs "Limits". Während die einen meinen, dass der Song richtig "smooth" und zeitgemäß ist, sind die anderen völlig enttäuscht. Kommentare wie "Mit so einen Aussehen hätte man sich echt mehr erwartet", zählen noch zu den harmloseren Meinungen. Allgemein ist die Tendenz, dass der Song zu ruhig ist und nicht dem Tempre der übrigen Songcontest-Entrys entspricht.

 

"Limits" ist ein Ohrwurm
Grundsätzlich ist zu sagen, wenn man "Limits" einige Male am Stück hört, geht der Song einem schon so richtig ins Ohr. Wenn man PAENDA von vergangenen Auftritten kennt, würde man meinen es ist eine "zensurierte" Version. Sie ist viel quiriliger. Sei's drum: "Limits" ist ein Song, der beim ESC-Halbfinale sicher auffallen wird. Wie auch immer dieses ausgehen wird.  HJM

VIDEO: "Limits" von PAENDA