David Alaba feat. Orry Jackson: "Sag mein Namen"

Screenshot (c) facebook.com/orry.jackson
Screenshot (c) facebook.com/orry.jackson

Wenn aus Spaß Ernst wird

Oder halt zumindest ein bisschen Ernst. Eigentlich haben FC-Bayern-Star David Alaba und Musiker Orry Jackson diesen Song "nur zum Spaß" aufgenommen wie in einem Facebook-Posting zu lesen ist. Daraus wurde mehr: Nach nur vier Tagen auf dem Streamingportal Spotify zählen sie schon über 100.000 Klicks. 

"Ein richtig cooler Song", finden auch viele Experten. Naja, ein bisschen zu viel "Jaja" kommt in den Lyrics vor. Der Refrain geht aber ins Ohr: "Sag mein Namen, sag mein Namen. Du wirfst mich aus der Bahn, ja du wirfst mich aus der Bahn."

Musikfamilie Alaba

Musik liegt anscheinend in den Genen der Familie Alaba. Neben Vater George, der als DJ gefragt war, konnte auch Schwester Rose May Alaba neben Castingshow-Erfolgen auch einige Platzierungen den den österreichischen Charts verzeichnen. 

VIDEO