Chantal Dorn überzeugt bei "The Voice Of Germany"

Die Bregenzerin Chantal Dorn sang "You Are So Beautiful" von Joe Cocker. (c) Sat1
Die Bregenzerin Chantal Dorn sang "You Are So Beautiful" von Joe Cocker. (c) Sat1

Mit einem gefühlvollen Cover von Joe Cockers "You Are So Beautiful" konnte die Bregenzerin Chantal Dorn (54) bei den Blind Auditions der Sat1-Castingshow "The Voice Of Gemany" überzeugen und sicherte sich einen der begehrten Plätze in den Finalteams ("Battles").

 

Nach wenigen Sekunden drehte sich Yvonne Catterfeld um, kurz vor Songende zogen auch Michi und Smudo von Fanta 4 nach. Dorn entschied sich fürs Team Yvonne.

 

Bewegte Vita
Die charmante Vorarlbergerin singt schon seit ihrer Kindheit. Neben Engagements auf AIDA-Kreuzschiffen, konnte sie sich in ihrer bewegten Vita auch als Schauspielerin im Theater und TV beweisen. In der beliebten Telenovela "Anna und die Liebe" spielte sie die Restaurantkritikerin Leonore König.

VIDEO