drumstick - die musik-talkshow

drumstick wird die erste echte Musik-Talkshow Österreichs!

Aber gut Ding braucht eben Weile. Im Frühjahr 2020 wird es die erste Ausgabe dieses Formats geben. Aber dafür dann vollkommen ungeschminkt.

Bis vier ProtagonistInnen aus der Musikbranche (SängerInnenMusikerInnen, ProduzentInnen, JournalistInnen) und auch zwei Fans (w/m/d) stellen sich den Fragen der beiden ModeratorInnen

Wenn DU dabei sein willst, dann schreibe uns einfach!

Ganz egal ...
... ob du MusikerIn bist,
... oder ProduzentIn,
... oder JournalistIn / FotoreporterIn / VideografIn, 

... oder einfach nur als Gast im Publikum (mit-)lauschen willst.

 

Zögere nicht und schreibe uns, warum gerade DU dabei sein willst an: office@popmagazin.at

Aufgezeichnet wird in einer angesagten Musiklocation in Wien.