· 

Mella Casata verarbeitet die Scheidung ihrer Eltern im Song „Think About Me Too“

(c) Julia Ludwig
(c) Julia Ludwig

WIEN. Sängerin Mella Casata beschäftigt sich in ihrer aktuellen Single „Think About Me Too“ mit ihrer Kindheit. Nach der Scheidung ihrer Eltern, blieb vor allem die Beziehung zu ihrem Vater, für einige Jahre sehr distanziert. Wie bei so vielen Scheidungskindern.

 

„Meine Eltern waren sehr jung als sie sich kennen lernten. Sie haben Fehler gemacht, und ich glaube, ich habe selbst erwachsen werden müssen, um zu verstehen, dass Eltern auch nur Menschen sind“, so  Mella mit einem Augenzwinkern.

 

(c) Julia Ludwig
(c) Julia Ludwig

Mella Casata stellt ihr Talent für poppig-eingängige Melodien wieder einmal unter Beweis, welche sie mit offenen und herzerwärmenden Lyrics vereint. Der Beat begleitet die Hörer*innen tanzend durch das Wohnzimmer und das vielleicht sogar mit einem lachenden und einem weinenden Auge zugleich.

 

(c) Julia Ludwig
(c) Julia Ludwig

Daddy Issues

 

„Es gibt so viele Scheidungskinder in unserer Gesellschaft, dass es schon normal geworden ist oder kaum auffällt, dass viele Kinder darunter leiden, weil es nicht ausreichend kommuniziert wird. Der Song ist für alle kleinen und großen Kids, für Menschen wie mich mit „Daddy Issues“ und für Eltern, die einfach versuchen ihr Bestes zu geben“, erklärt die sympathische Songwriterin.

 

Erwachsenwerden und Verzeihen

 

Speziell ihrem Vater widmet sie ihren neuen Song „Think About Me Too“, in dem um das Erwachsenwerden und Verzeihen geht.

 

 

Text: Release PR, POPMAGAZIN.at / Hans Juergen Gernot Miggl; 26.05.2022