· 

Sängerin Mathea: " Einige Briefe sind schon drinnen!"

Mathea war überwältigt vom Besucheranstrom. (c) Fotos: miggl.at / Hans Jürgen Gernot Miggl
Mathea war überwältigt vom Besucheranstrom. (c) Fotos: miggl.at / Hans Jürgen Gernot Miggl

WIEN-NEUBAU. Sängerin Mathea (21) lud Montagnachmittag zum Promo-Event für ihr demnächst erscheinendes Debüt-Album in den Nike-Store in der Mariahilfer Straße 71.

Trotz der ungewöhnlichen Beginnzeit (14:00 Uhr!) kamen viele Fans. Von der Volksschülerin, über Pärchen bis hin zum Unternehmer war so ziemlich alles dabei.

Für die ersten 100 Fans gab es auch ein spezielles Goodie-Bag mit einem Mathea-T-Shirt, einer Dose Red Bull (Organics) und einem -30-Prozent-Nike-Shoppinggutschein. Super Sache!

Auf das Papiersackerl mit dem markanten "M"-Logo von Mathea ließen auch einige die Sängerin, die ursprünglich aus Salzburg kommt, unterschreiben.

Das Mädchen in der Mitte zählt wohl zu den größten Fans, die Mathea hat. Über beide Augen strahlend macht ihr Papa das Selfie mit ihrem Idol und Mathea-Songwriter Slomo (r.).

Voll schön auch ihre MATHEA-Artwork im Notizblock, in dem sich die "2x"-Sängerin gerne verewigte! 

Die Bindung zu ihren Fans ist ihr besonders wichtig. Daher ließ sie im Nike-Store auch einen überdimensionalen "M"-Briefkasten aufstellen. Bis Freitag, 28.02., kann man noch Briefe persönlicher Erlebnisse einwerfen. Der beste wird dann vertont und releast. "Ein paar Briefe sind schon drinnen", so Mathea. Na dann, füllt ihn ordentlich!

Das ist Mathea

- heißt eigentlich Mathea Elisabeth Höller

 

- geboren am 13. Juli 1998 in Bruck an der Großglocknerstraße / Salzburg

 

- arbeitete früher als Schuhverkäuferin

 

- Hit "2x" war 2019 Nummer Eins der Ö3-Charts

 

- hat 2016 bei der Casting-Show "The Voice Of Germany" teilgenommen 

 

- mag u.a. Alicia Keys und RAF Camora

- Genre: "Sprachnachrichten" aus dem Umfeld

 

FOLGE MATHEA

 

Instagram: matheamathea
Facebook: Mathea
Youtube: Mathea