· 

Ines Perndorfer präsentiert "Compass"

WIEN-DÖBLING. Die oberösterreichische Sängerin und Songschreiberin Ines Perndorfer (24) gab Sonntagabend ein Unplugged-Konzert im Addicted To Rock für den Radiosender 88.6. Ein Konzert im intimen Rahmen mit einigen Überraschungen! (c) Fotos: miggl.at / Hans Jürgen Gernot Miggl 

Neben vielen eigenen Liedern, gab sie mit "Peter Pan" auch einen Song von Kelsea Ballerini zum Besten. Und ja, die angesagte US-Country-Sängerin aus Knoxville zählt zu ihren großen Idolen.

"Bottles", einer ihrer selbst geschriebenen Songs, passt wie kaum ein anderer besser ins Ambiente des Addicted To Rock. Jenem Lokal, wo sogar die Seifenspender auf der Toilette aus Jack-Daniel's-Flaschen gemacht sind. Upcycling at its best. Großartig! 

Ines hat sich seit jeher dem Country-Pop verschrieben und das ist auch gut so. Ehrliche Liebeskummer-Nummern wie ihr "Out Of My Head" standen ebenso auf der Setlist wie ... 

... ihre neue Single "Compass", die sie gemeinsam mit Gitarrist Johny Falter präsentierte. Eine wunderschöne Ballade, die uns wieder einmal zu denken gibt, dass man doch immer wieder ein klein wenig auf sein Herz hören und es auch als Kompass nutzen sollte. Beherzigt das bitte! 

Die sympathische Mauthausenerin ist nicht nur Sängerin, sondern schlüpft manchmal in die Rolle als IT-Host, macht tolle Videoblogs von Reisen und Kulinarischem und ist auch eine super Porträt-Fotografin. Eigentlich kann sie so ziemlich alles, und das auch voll gut. Gebt ihr doch ein Like oder folgt ihr:

SINGER/SONGWRITER:
 https://www.facebook.com/inesperndorfermusic/ 
FOTOGRAFIN: http://lookatmeshots.com/ & https://www.instagram.com/lookatmeshots/
VIDEOBLOG: u.a. https://www.youtube.com/watch?v=oatwRC-PlJs
IT-HOST: u.a. https://youtu.be/eMU7P01ZrsQ

HOMEPAGE: https://inesperndorfer.com/

 

Mehr Fotos von Ines Perndorfer